Glutenfreies Socialising

Du suchst regionalen und überregionalen Austausch und liebst Social Media?

Alle, die auf Facebook unterwegs sind, haben auch dort eine Möglichkeit Kontakt und Austausch zu anderen Betroffenen zu finden.

Der Zöliakieaustausch bietet mit über 30.000 Mitglieder viele Themen zum Austausch inkl. neuesten Infos zu Rabattaktionen und Gewinnspielen. Darüber hinaus gibt es hier auch eine regionale private Gruppe für Franken, die Franken Zölis. Hier findet ihr immer wieder Tipps für die Umgebung und organisierte Restaurantbesuche.

Der letzte Pfiff bei deinem Lieblingskuchen fehlt noch? Dann bist du bei Tanjas Backliebe – glutenfrei & backen genau richtig.

Du liebst Brot und Brötchen und arbeitest vor allem gern mit den Schär-Mehlen? Dann schau unbedingt bei Olivers glutenfreie Rezepte vorbei. 

Über die Suche auf Facebook findest du natürlich noch viele weitere Gruppen zu unserem Thema. Such dir 2-3 für dich relevante heraus und dann verbring mehr Zeit beim Ausprobieren und Genießen als beim Scrollen auf dem Smartphone. 😉

Hier listen wir noch weitere interessante Gruppen auf:

Gut zu wissen

et|icon_question_alt|

Du hast noch Fragen?

Dann schreibe uns! Wir stehen dir mit Rat und Tat gern zur Verfügung.