Gemeinsam Backen – Weihnachtsplätzchen

Glutenfreier Backkurs Weihnachtsplätzchen

Gemeinsam Backen – Weihnachtsplätzchen

Plätzchen backen können wir das ganz Jahr. Aber jetzt schmecken sie doch am besten. In Vorbereitung auf die Weihnachtszeit geht es los. Wir backen Weihnachtsplätzchen.

Wir backen in einer sehr sauberen Schulküche der (ehemaligen) Mittelschule Veitsbronn. Die glatten Arbeitsflächen und die sehr sauberen Backöfen ermöglichen es uns, dort einen Backkurs für Menschen mit Zöliakie anzubieten. Arbeitsflächen und Backöfen reinigen wir vor der Veranstaltung noch einmal. Die Backbleche werden natürlich mit Backpapier genutzt und die Öfen entsprechend mit Ober-/Unterhitze. Rührgeräte bzw. Küchenmaschinen werden mitgebracht.

Die Unkosten decken Lebensmittel und weitere Anschaffungen für den Kurs.

Plätzchen backen ist nicht nur etwas für Kinder. Du bist herzlich eingeladen, mit und ohne Kind.

Wir freuen uns auf euch!

 

Datum 16. November 2024Zeit 11:00 - 15:00Veranstaltungsort VeitsbronnVeranstaltungsort Google Map Link Google Karte anzeigenVeranstalter Katharina KnoblichPreis €10.00Kategorie Glutenfreie Veranstaltung Deutschland Kochen & Backen Präsenz-Workshop Stammtisch

Dem Kalender zufügen

Anmeldung Backkurs im November

Deine Anmeldung wird mit Überweisung des Unkostenbeitrags verbindlich. Alle Details dazu und mehr erhältst du Ende Oktober. Für die Anmeldung 1 Erwachsenen + 1 Kind bitte nur eine Anmeldung angeben.

12 Teilnehmer
Derzeit voll
Buchung geschlossen